Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeLania am 25.09.2014, 7:40 Uhr

Erstes Kind mit 37

WOW das sind ja soch einige.
Ich bin jetzt in der 11. Woche angekommen und bisher läuft alles glatt. Kommenden Montag ist mein nächster FA Termin.
Ich drücke denen, die "basten" ganz ganz fest die Daumen, dass es klappt. Meins ist eine Überraschung. Wir haben zwar beide gewusst, dass es passieren könnte, das ich schwanger werde, aber wir haben nicht damit gerechnet, das es so schnell geht. Ich hatte einen Monat die Pille abgesetzt weil mein Zyklus durcheinander geraten war. Eigentlich wollten wir erst noch ein paar Dinge reglen und dann so ca. in nem halben Jahr anfangen zu "basten" aber jetzt hat sich unser Krümel früher auf den Weg gemacht. Ich hoffe, das alles gut geht.
Lieben Gruß an Euch alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.