Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabb2805 am 15.05.2017, 9:04 Uhr

Erster Kiwu mit 35

Hallo,
ach ja, verstehe dich. Ich erst mit 40. Es ist aber besser mit 40 oder 35 als nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

erster ÜZ

guten morgen, ich bin im ersten ÜZ mit Clomifen und Estradiol. Ab dem Eisprung und drei Tage danach ging es mir ziemlich schlecht, hab erbrochen und Durchfall gehabt. Nach dem dritten Tag war mir nach dem Frühstück immer schlecht, aber alle Test sind negativ. Heute bin ich ...

von funnymami13 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger mit 35plus

erster Schritt getan

Hallo, nach langem hin und her überlegen haben wir daraus ne wirkliche Bauchentscheidungen gemacht und beide festgestellt das ein drittes Kind unser Leben ja eigentlich nur bereichern kann.Ekann.Egal was Andere reden, egal was Andere davon halten es ist unsere Entscheidung .Ich ...

von MarMor 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger mit 35plus

Erster Ultraschall

Hallo, bin ja in der KIWU in Behandlung. War heute bei meinem Haus-Frauenarzt. Dieser meinte, er würde einfach mal einen Ultraschall machen ob man schon was sieht. Man konnte die Fruchtblase auch schon gut erkennen. Es war nur eine da. Irgendwie hatte ich mir die ganze ...

von @Flöckchen@, 6. SSW 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger mit 35plus

Erster "richtiger" gynäkologischer Termin

Hallo zusammen Gerne berichte ich vom heutigen Arztbesuch. Zuerst wurde schnell ein Ultraschall gemacht, zu meiner Beruhigung. Meine Übelkeit hat sich in den letzten drei Tagen nämlich nicht mehr so gezeigt wie vorher und ich war darum froh zu sehen, dass dies nicht daher ...

von Nomadin13, 11. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger mit 35plus

Wann erster Zyklustag nach Fehlgeburt

Hey ihr Lieben, Leider hat mir meine Ärztin letzte Woche Mittwoch mitgeteilt, das die Fruchthöhle nicht gewachsen ist und ich in den nächsten Tagen eine Abbruchblutung bekommen werde. Letzten Freitag ging es dann auch los. Richtig heftig... denke, das ich heute soweit alles ...

von Jenny1984! 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger mit 35plus

Erster Tag letzter Periode passt nicht zum Ultraschall - Welche SSW zählt nun??

Hallo ihr Lieben, Ich stehe wieder vor einer Frage, auf die ich einfach keine Antwort finde. Ich bin laut Ärztin + Ultraschallbild in der 7+4. Mein erster Tag der letzten Periode war allerdings am 5.11. und laut dieser Rechnung und ...

von Mellyy 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger mit 35plus

erster Test negtaiv jetzt Test positiv- Arzt sieht noch nichts im Ultraschall

Hallo liebe Community, Ich hoffe vllt die ein oder andere hier zu finden, die ähnliches schon erlebt hat und mich vllt etwas beruhigen kann. Ich habe unerwarteterweise Positiv getestet gestern und war dann auch direkt beim FA. Dieser konnte leider nichts im Ultraschall ...

von Ana9797, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger mit 35plus

Sorge vor Windei in erster Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, 30 Jahre alt und aktuell (hoffentlich) zum ersten Mal schwanger. Leider sind einige Dinge passiert, die mich ein wenig verunsichert, daher wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen hat bzw eine ...

von mimu27, 5. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger mit 35plus

Erster FA Termin

Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch schwanger, komme morgen in die 5. Woche. Es ist meine erste SS. Ich teste seit letzten Dienstag positiv. Am Donnerstag habe ich bei meiner FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Habe jetzt einen Termin für Anfang April, bis dahin Bin ...

von AnniiiK 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger mit 35plus

Wann erster FA termin

Halli Hallo, Ich durfte bereits ES+8 leicht positiv testen und bin heute 4+2 also in der 5ssw nun bin ich etwas verunsichert, ich hatte im Oktober leider eine ELSS, nach der Pause bin ich jetzt direkt schwanger ...

von thunder2306, 5. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.