Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zini4 am 19.09.2016, 20:04 Uhr

Erste Schwangerschaftsanzeichen

Übelkeit
Bei jedem Geruch, ob Lebensmittel,Waschmittel oder Parfum.
Sogar der Hund musste mir aus dem Weg gehen.... Bei jedem musste ich spucken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die ersten Schwangerschaftsanzeichen?!

Hallo ihr Lieben Schwangeren, ich würde ja sooo gern zu euch gehören, bin jetzt aber erst bei ES+10 und will noch nicht testen- :-) Ich wollte euch mal fragen was eure ersten Schwangerschaftsanzeichen waren und wann ihr die gemerkt habt?? Habt ihr überhaupt etwas gemerkt ...

von sunny2906 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, erste Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.