Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melmit, 26. SSW am 11.09.2014, 8:57 Uhr

Erstausstattung für Baby

Natürlich kannst Du einen Antrag auf Gelder bei der Mutter-Kind-Stiftung stellen...und ich würde es auch versuchen. Es ist jetzt auch nicht viel, was man bekommt, aber etwas entlastend ist es dann doch, gerade weil du selbst ja auch noch Dinge brauchst (Umstandskleidung, BH´s)
Bekommen tust du die Gelder eh nur, wenn du dich in bestimmten Einkommensgrenzen bewegst...also einfach versuchen.
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.