Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amissa am 05.03.2017, 0:41 Uhr

Erneuter Kinderwunsch - Zählt Herz oder Verstand?

Oh was ein Mist, wenn man nichtmal sagen kann "lassen wir halt das Schicksal entscheiden" sondern sich tatsächlich angestrengt bemühen (und auch noch Geld hinblättern) muß.

Kann verstehen daß dein Mann da jetzt erstmal "rot" sieht.

Ich würde an deiner Stelle erstmal ein paar Wochen/Monate abwarten und das Thema erst dann wieder auf den Tisch bringen (durchblicken lassen, daß du noch weiterhin ein 3. willst kannst du bei entsprechenden Gelegenheiten ja trotzdem).

Mein Mann war nach der FG in der 5./6. SSW auch absolut gegen noch eins - das reicht ihm erst mal hat er gesagt. Und hier war es ja wirklich nur die emotionale Seite, bei euch hängt da ja noch viel mehr dran, wenn es eine IVF sein muß. Ich war dann übrigens doch im nächsten Zyklus wieder schwanger, man muß die Männer dafür nicht unbedingt austricksen, sondern einfach mal jede Verantwortung für Verhütung ablehnen (heißt: "willst du wirklich keins mußt du halt 'nen Gummi nehmen - und du bist auch dafür verantwortlich, daß welche da sind") - das hilft dir jetzt aber natürlich nicht :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.