Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mini17 am 28.02.2017, 10:21 Uhr

Erneuter Kinderwunsch - Zählt Herz oder Verstand?

Hallo, mir geht es ähnlich wie dir! Habe vor Kurzem eine ähnliche Frage gestellt und bin mir auch nicht ganz sicher. Es geht Herz gg. Verstand. Nur soviel ... Mein Mann war auch erst dagegen ( Verstand) doch durch Gespräche spricht er jetzt auch mit Herz:-). Bei mir spielt leider das Alter (43) eine Rolle. Laut FA spricht nichts dagegen und wir haben jetzt besprochen,wir geben uns bis zum Sommer und dann ist Schluss! Wenns es klappen sollte,dann wird es das tun ! Ansonsten muss ich vom Wunsch loslassen. Ich muss mein Herz entscheiden lassen,denn der Verstand würde nur Gegenargumente finden und ein Kind ist aber eine Herzensangelegenheit finde ich. Und wenn es doch noch passiert,dann werden wir es schaffen,trotz allem wenn und aber! Daran glaube ich fest.... Ich hoffe,du wirst eine gute Entscheidung für dich/ euch treffen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.