Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 24.02.2017, 13:32 Uhr

Erneuter Kinderwunsch - Zählt Herz oder Verstand?

Ich kann da nicht mitreden...

Weiß nur von einer Nachbarin.. die wollte unbedingt ein 3. Kind- er nicht- und so blieb es auch dabei.

Sie sagte : Was nützt es mir, wenn mein Mann nicht mehr voll dahinter steht.

Und ich finde, da hat sie vollkommen recht.

Und 2 Kinder... sind doch eigentlich auch ideal...

Mein Fazit: Wenn beide noch ein 3. wollen, oder es aus Versehen passiert... dann ist alles klar... aber wenn nur einer möchte... na, das finde ich bedenklich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.