Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minion2015, -. SSW am 25.02.2017, 1:17 Uhr

Erfolgsgeschichte gesucht : Baby nach sechs Fehlgeburten noch möglich?

Hallo, kurz meine Geschichte:

15.12.2004 Geburt unserer Tochter per KS (Geburtsstillstand)

15.9.2006 FG 10. Woche (Abortus ohne Fruchtanteile - Windei), Entwicklung der Fruchthöhle zu klein, Cürretage
1/2007 FG 6. Woche
11.6.2008 FG 7. Woche
29.5.2013 FG 13. Woche (Abortus Completus - Zwillinge), Entwicklung der Fruchthöhlen sehr unterschiedlich und viel zu klein
1.2.2014 FG 7. Woche (6+4)

9.10.2015 Geburt unserer zweiten Tochter per KS (nach misslungener Einleitung und Gefahr der Uterusruptur)

Nach der FG 2013 wurde eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert.
Ab ES Einnahme von Duphaston (Gelbkörperhormon), ab positivem SS-Test Einnahme von zusätzlich Aprednislon und Thrombo ASS (die Kombination dieser Medikamente werden erfolgreich in der KIWU eingesetzt).

Ich weiß genau wie es dir geht. Bei der ersten Geburt war ich 25, bei unserer zweiten Tochter 37. Nach der FG 2013 habe ich meine FÄ gewechselt. Ich habe mich bei der anderen nicht mehr wohl gefühlt. Sie meinte immer nur, dass dies halt eine Laune der Natur sei. Damit konnte und wollte ich mich nicht abfinden. Obendrein war der Kinderwunsch stärker als je zuvor.
Wir haben nicht aufgegeben. Es war oft sehr schwer.
Als ich das Herzchen unserer zweiten Tochter schlagen sah, wusste ich, dass alles gut geht. Irgendwie hatte ich immer eine Vorahnung.

Wie du siehst, es ist nicht unmöglich.
Ich wünsche dir, dass du den Mut hast, es nocheinmal zu versuchen. Gib die Hoffnung nicht auf. Am Ende wirst auch du belohnt werden. Und dann wird es umso schöner. Wir genießen die Kleine nun so sehr. Die beiden Mädels sind ein Herz und eine Seele und die Große schon ein Vorbild für die Kleine.

Alles Gute!!
Michaela mit 2 Mädels an der Hand und 6 ****** im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.