Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zahnfee79, 10. SSW am 26.10.2014, 10:37 Uhr

Erfolg nach Mirena?!

Hallo Sandra,

ich bin 35J, habe mir die Mirena im Mai nach vier Jahren problemloser Tragezeit ziehen lassen. Danach hatte ich einige Anpassungsprobleme (Übelkeit, Blähbauch, Herzrasen) aber das hat sich nach drei eher kurzen Zyklen gelegt. Ich hatte aber immer schon eher kurze Zyklen...
Im vierten Zyklus bin ich schwanger geworden, mittlerweile in der 10. SSW.

Wenn du nicht zwingend im ersten Zyklus schwanger sein willst, wird sich sicher alles gut einstellen und sich eine Schwangerschaft in ein paar Monaten einstellen...

Alles Gute wünsche ich dir dafür
Gruß, Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.