Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von julia771009  am 07.08.2017, 5:17 Uhr

Erfahrungen mit Famenita

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe einen ganz verlässlichen 28 Tage Zyklus und nachdem ich am 31. noch keine Mens hatte bin ich zum Arzt. Ergebnis: Famenita baut die Schleimhaut so gut auf, dass es viel länger dauert bis sie abgestoßen wird. Bei mir erst am 34. Tag. Das war Horror für mich! Daher habe ich dann mit meiner FÄ gesprochen, weil ich mir meinen regelmäßigen Zyklus nicht versauen wollte und dann Famenita vaginal erst ab positivem Tests genommen und.... und siehe da - bis jetzt alles prima
Eisprung hatte sich bei mir nicht verschoben durch die Einnahme, nur die Mens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.