Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Appolonia am 30.07.2016, 20:05 Uhr

Enttäuscht und Traurig von Schwiegereltern

Hallo Kathi, also das kann ja wohl nicht wahr sein. Das tut mir wirklich leid, dass du einen solchen "Schwiegerdrachen" hast. Ich an deiner Stelle hätte sie in der Luft zerrissen. Und ich würde, um ihr noch eins auszuwischen, beim nächsten Mal sagen, oh es werden Zwillinge... :-) Wirst sehen die fällt vom Stuhl :-) Lass dich bitte nicht runterziehen von ihr. Das ist dein Kind! Und das deines Mannes! Und nicht das deiner Schwiegermutter. Ich würde wirklich gerne mit dir tauschen, also was die Schwangerschaft angeht :-) Als ich nach über einem Jahr üben endlich schwanger wurde, hatte ich Anfang März 2016 eine FG. Seitdem tut sich wieder nichts mehr und ich zweifle schwer daran, dass es jemals wieder was wird. Darum, bitte freu dich einfach!!!! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.