Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 28.07.2016, 19:17 Uhr

Enttäuscht und Traurig von Schwiegereltern

,wenn das ginge würden wohl viele ihre Schwiegermutter zur Adoption freigeben -ich hoffe Dein Mann steht zu Dir,meiner ist allen die meinten sich einzumischen über den Mund gefahren,ich war fast 40,unsere Kinder schon 12 und 14,nur haben wir uns nie komplett gefühlt,es hat aber 11Jahre lang nicht geklappt aber jetzt sind wir um so glücklicher,für mich wäre diese Aussage ein Grund nicht mehr hinzugehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.