Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChocoKitty am 28.07.2016, 17:00 Uhr

Enttäuscht und Traurig von Schwiegereltern

Hallo,
ich gehöre zwar noch nicht zu der Generation "35+", lese hier aber dennoch gerne mit. Das, was sich deine Schwiegermutter erlaubt hat, ist eine absolute Grenzüberschreitung, einfach unmenschlich, von einer werdenden Mutter eine Abtreibung zu verlangen und das vollkommen egal, aus welchem vorgeschobenen Grund auch immer.

Du solltest definitiv mit deinem Mann Rücksprache halten, er muss zu dir stehen und seinen Eltern zu verstehen geben, dass sie mit so einer Aussage deutlich zu weit gegangen sind. Da brauchst du einfach Rückendeckung. Ob und in welchem Alter ihr noch Kinder in die Welt setzen möchtet, ist ganz alleine eure Angelegenheit und nicht die eurer Eltern oder Schwiegereltern. Da scheint ja generell etwas im Argen in der Beziehung zwischen dir und deinen Schwiegereltern zu sein, sonst kämen solche "Sohn ins Unglück stürzen"- Sprüche gar nicht zustande. Unmöglich so etwas!

An deiner Stelle würde ich den Kontakt bis auf weiteres abbrechen, das hast du überhaupt nicht nötig!

Wünsche dir und deinem kleinen Krümelchen alles Gute! Und lass dich um Gottes Willen von so einer Hexe nicht entmutigen. Liebe zu einem Kind kennt kein Alter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.