Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 28.07.2016, 16:40 Uhr

Enttäuscht und Traurig von Schwiegereltern

Hallo, na, du hast aber eher ein schwieger Monster,als eine Schwiegermutter!?
Ich bin zwar mit 31 noch jünger, aber auch ich kann von solchen Sprüchen ein Liedchen singen...
Lass es bitte nicht so nah an dich ran! Du hast dich bewusst für den Zwerg entschieden, und das ist auch gut so!!!!!
Ob nun mit 20,30 oder 40 Jahren! Jede Frau sollte das recht haben, diese Entscheidung für sich alleine zu treffen!!!
Und das, ohne blöde, völlig über flüssige Kommentare!!!
Alles gute, schöne kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.