Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 13.07.2014, 13:08 Uhr

Entscheidung ist gefallen

Ich finde deine Einstellung echt toll. Und ich wünsche euch, dass es bald wieder klappt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Felsen sind uns heute von der Seele gefallen

eigentlich müßtet Ihr das gehört haben. Die 2. FD beim Spezialisten haben wir überstanden, die Kurzfassung: es ist alles in Ordnung, man kann keinerlei Schädigungen erkennen, das Kind scheint völlig gesund, selbst die Retrognathie (verkleinertes, zurückgesetztes Kinn) konnte ...

von Nugua10, 23. SSW 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Ich bin heute auf den Bauch gefallen!

Hallo, ich bin über den Hund gefallen und kam mit den Bauch auf. Der Bauch tut weh und habe mir weh getan. Die kleine wahr aufgeregt. Ich kann noch Wehen bekommen. Ich soll noch liegen bleiben. Meine Hebamme wahr da, ich bekam ein paar Kügelchen. Und sie hat nach den ...

von Schlange, 28. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Entscheidung ist gefallen

Hallo Ihr Lieben, wir haben uns entschieden: Am 21.06.2012 habe ich einen Termin zum Ersttrimester-Screening. Sollte unser Krümel Probleme haben - sei es genetischer oder körperlicher Art - so möchten wir uns gut darauf vorbereiten können. Bekommen werden wir es auf jeden ...

von SnowWhite02, 10. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Wie hat euch die ZDF-Doku über Mamas 40 plus gefallen?

Ich fand, dass ein Aspekt fehlte, der doch wesentlich ist, das sieht man auch in diesem Forum: die Angst vieler Frauen, die etwas älter sind, um die Gesundheit des Kindes. Man hätte die drei Elternpaare fragen sollen, ob sie diesbezüglich Angst gehabt haben und ob sie ...

von edina 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Gefallen.

Hallo, gestern bin ich leider gestolpert und konnte mich noch leicht mit dem rechten Arm abfangen. Ich bin nicht auf dem Bauch gefallen, sondern auf die rechte Gesäßhälfte. Beim Sturz konnte ich merken, wie sich die Lendenwirbelsäule leicht verdreht hat, weil ich mich mit der ...

von hanne2108, 15. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Bin gefallen.. Angst

Hallo meine Lieben, ich bin in der 18 SSW und bin ausgerutscht hab mich an der Türklinke festgehalten bin mit der Seite am Türrahmen aufgeprallt.. bin aber nicht zu Boden gefallen.. Kann dem Kind was dadurch passieren? Bislang keine Blutung gehabt.. Hab etwas Angst mein FA ...

von 1996D, 18. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Auf die Knie und Hände gefallen?

Hallo, ich bin in der 17. SSW und heute morgen total doof gestolpert und dann auf die Knie gefallen und konnte mich mit den Händen aber noch abstützen. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass die Erschütterung irgendwie Auswirkungen auf das Baby haben könnte. Habe beim ...

von Sunny0104, 17. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Hand auf Bauch gefallen

Hey Mädels .. Ich war heute morgen etwas müde und habe meine Hände in die Luft gestreckt im Liegen und irgendwie ist mir meine rechte Hand auf den Bauch gefallen, sie wurde irgendwie schwer , ich war noch nicht ganz wach ...

von Hellobaby22 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

24. SSW - von der Drehschaukel gefallen

Hallo Ihr Lieben! Wollten eben kurz telefonieren und haben uns dazu auf eine Drehschaukel gesetzt (ich kam mit den Fußspitzen auf den Boden). Es kamen ein paar Jungs und machten sich einen Spass daraus, uns anzudrehen. War auch alles kein Problem und ganz lustig. Irgendwann ...

von MaAn, 24. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Auf den Bauch gefallen

Guten Abend Ich bin eben ganz doof "hingefallen". Und zwar ist in meinem Schlafzimmer eine Motte. Diese hat mich "attackiert" und daraufhin habe ich mich vor Schreck ins Bett geschmissen, um unter die Decke zu kommen... hört sich ...

von schwanger_2021, 14. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.