Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ES1975 am 26.07.2014, 13:41 Uhr

Endometriose wieder da ????

Danke für deine netten Worte :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SST positiv-negativ/Endometriosezyste

Hallo liebe Mommy's and momtobe's! Erst einmal zu mir: Ich habe eine Tochter (8) und habe seit diesen Sommer Kinderwunsch. Im Sommer hatte ich eine OP, wo mir eine Endometriosezyste am Eierstock entfernt worden ist. In Oktober hat mein Arzt nochmal eine Zyste entdeckt und ...

von Özzi 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose Forum: Schwanger mit 35plus

Rectovaginale Endometriose - Entbindung?

Bis zur Entbindung ist es zwar n ganz schönes Stück, aber ich bin echt verunsichert. Habe in einer Endometriose-Studie gelesen, dass sich bei dieser Form das Gewebe bei der Geburt nicht mitdehnt, was ja logisch ist und es dadurch zu Komplikationen kommt (Darmriss, ...

von Tomoe86, 16. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen durch Endometriose in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und bräuchte euren Rat. Bin jetzt Anfang der 7ssw und habe starke Schmerzen nur in der linken Leisten Gegend. Diese Schmerzen kommen und gehen...aber immer nur links! Zuerst war Verdacht auf Ells, aber dadurch das ich eine (leider ...

von Silke1, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose Forum: Schwanger mit 35plus

Symptome schlimmer bei vorheriger Endometriose

Hallo, ich bin jetzt Ende der 10 Woche schwanger und war bisher fast wöchentlich bei der Ärztin, da ich unheimliche Schmerzen im Bauch hatte. Nun sind diese besser, allerdings tut es jetzt sehr im beckenbereich weh. Ist vielleicht noch jemand hier mit Endometriose der mir ...

von MarryLu123 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose Forum: Schwanger mit 35plus

Endometriose

Hallo ihr lieben, ich bin leider nicht schwanger, habe aber eine Frage an euch... Gibt es hier eine die trotz Endometriose schwanger geworden ist? Bei mir ist es noch nicht ganz raus, ob ich es habe, aber aufgrund der sehr schmerzhaften Menstruationen besteht der Verdacht. Und ...

von Mutsi 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose Forum: Schwanger mit 35plus

Kennt oder hat jemand Endometriose??

Hallo Mädels, Geburt ist mittlerweile 3 monate her!! Und zwar habe ich immer solche Wehenartige schmerzen (habe die ja so gesehen tägl. mal ne ausnahme wenn nicht) dazu wenn ich meine Periode habe, bekomme ich richtig heftige Schmerzen und verliere solche Blutklumpen die ...

von Britta1988 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrung mit Endometriose???(schmerzen währendem GV)

hallöchen ihr lieben hat hier jemand Erfahrung mit Endometriose? Ich hab schon lange immer schmerzen währendem Sex und hab das Gefühl es wird immer wie schlimmer.ich habe mein alten Fa schon mal darauf anfesprochen mehr als ein US hatte er nie gemacht und meinte man könne da ...

von Dési+4mäuschen 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose Forum: Schwanger mit 35plus

Unterbauchschmerzen durch Endometriose?!

Hallo ihr Lieben :). Ich hatte ja von Beginn an ab und an starke Unterleibschmerzen. Bislang hieß es immer "Dehnung der Mutterbänder". Mittlerweile bin ich ja nun doch etwas weiter und die Schmerzen verstärken sich kontinuierlich. Ich war deswegen sogar am letzten WE beim ...

von Jyriell, 19. SSW 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.