Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bafiline, 19. SSW am 16.05.2013, 18:51 Uhr

endlich !!!!

Hallo,Mädels!!!!

Bin überglücklich!!!!
Heute früh,auf der Arbeit,habe ich mein kleines Engelchen das erste Mal gespürt.Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl,endlich zu spüren,das da etwas in einem ist und sich wohlfühlt.
Man kann es kaum beschreiben,aber es fühlt sich an,ob es mal hier und da stupst,oder leicht blubbert.Einfach nur schön.

Wünsche Euch noch nen schönen Tag!!!!

Liebe Grüße,Sabine

 
3 Antworten:

Re: endlich !!!!

Antwort von Ostfriesenmama, 7. SSW am 16.05.2013, 21:07 Uhr

ich kann dich nur zu gut verstehen. Es ist wirklich soooo wunderbar.
Mein TOchter war sehr aktiv das ging später ununterbrochen.
Mein Sohn war etwas ruhiger da mußte ich schon genaueres spühren.

Ich freue mich schon auf die Zeit wenn es wieder soweit ist.
Aber das dauert noch mindestens 10 Wochen.
Aber macht nix ich freu mich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich !!!!

Antwort von insala, 7. SSW am 17.05.2013, 8:39 Uhr

Wie schön!!! Ich erinnere mich auch noch daran, wie es sich angefühlt hat! Habe das dann nach den Geburten immer sehr vermisst!
Genieße die Zeit! Kann es auch kaum erwarten!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich !!!!

Antwort von insala, 7. SSW am 17.05.2013, 8:39 Uhr

Wie schön!!! Ich erinnere mich auch noch daran, wie es sich angefühlt hat! Habe das dann nach den Geburten immer sehr vermisst!
Genieße die Zeit! Kann es auch kaum erwarten!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.