Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara81 am 15.03.2017, 16:06 Uhr

Elterngeld

Hallo.
Mich würde interessieren, wie das mit dem Elterngeld läuft, wenn man Rente bekommt.
VG

 
2 Antworten:

Re: Elterngeld

Antwort von Stef12 am 15.03.2017, 16:47 Uhr

Ich weiß es nicht, würde aber vermuten, dass du dann den Mindestsatz von 300 € bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von Danyshope am 15.03.2017, 18:22 Uhr

Meines Wissens nach Mindestsatz plus normale Rente, aber keine Gewähr. Ich denke aber du meinst nicht Altersrente sondern eher Erwerbsunfähigkeitrente. Sollte man dir aber beim Amt auch sagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.