Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus2004 am 29.06.2015, 17:31 Uhr

Ein riesen Schritt weiter.... ich freue mich so!

Habe heute meinen Homaindex mitgeteilt bekommen, dieser liegt....bei 3,2 und damit liegt eine Insulinresistenz vor und werde auf Metformin eingestellt!
Ich hoffe ich vertrage es gut! Nun wird noch der Gerinnung geschaut und nach meinem Myom und ich bin ganz zuversichtlich es 2016 nochmal versuchen zu können.....möchte es wircklich erst alles abklären lassen! Aber die Insulinresistenz könnte schonmal ein Grund für die Fehlgeburt gewessen sein!
Ich kann nur wircklich empfehlen....den Kontakt zu einem Kinderwunschzentrum aufzunehmen, die ganze Diagnostik kann auch noch mit 40ig anfang 40ig gemacht werden! Ich finde es ganz klasse ich habe schon öfters mit Proffessor dort telefoniert....alles sehr schnell und unkompliziert ....soweit währe ich mit meiner Frauenärztin noch nicht!
LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

erster Schritt getan

Hallo, nach langem hin und her überlegen haben wir daraus ne wirkliche Bauchentscheidungen gemacht und beide festgestellt das ein drittes Kind unser Leben ja eigentlich nur bereichern kann.Ekann.Egal was Andere reden, egal was Andere davon halten es ist unsere Entscheidung .Ich ...

von MarMor 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schritt Forum: Schwanger mit 35plus

leise gehn die schritte zurueck :(

leise gehn die schritte zurueck War im kh wegen Blutungen und kraempfen sie sahen nix Im Ultraschall gerät hab nur die Sachen voll geblutet Sie sagten drohende Fehlgeburt Der arzt soll morgen entscheiden weil er ein Vergleich hat ein Bild un kann es besser sagen ...

von bock1992 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schritt Forum: Schwanger mit 35plus

Rechtliche Schritte.

Hallo liebe leute, Dieses thema gehört ganz und gar nicht hier her, aber da ich mir zur zeit keinen anwalt leisten kann, hoffe ich ihr könnt mich kurz beraten und mir mitteilen was ihr wisst. Also meine situation: Seit fast einem jahr erzählt eine frau aus der nachbarschaft ...

von lely, 23. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schritt Forum: Schwanger mit 35plus

ziehen in der leiste bei jedem schritt...

hallo zusammen seit gestern abend habe ich ein ständiges ziehen in der rechten leiste bei jedem schritt. kann mir jemand sagen, ob das die mutterbänder sind? aber so stark hatte ich das bis jetzt noch nie. und vorallem nicht bei laufen... möchte eigentlich noch 2 wochen ...

von hexli1978, 5. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schritt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.