Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky, 7. SSW am 06.04.2014, 22:12 Uhr

ein Tag Freude und jetzt das Zittern

Ich kann auch nur sagen, dass ich bei der ersten SS fiese mensartige Schmerzen hatte. Und diesbezüglich war ich wegen Endometriose echt einiges gewohnt! Aber alles war gut :)

Und jetzt fühl ich mich so unschwanger .... genau das macht mir dann wieder Sorge und ich muss noch bis Freitag warten, um endlich zu wissen, ob da jemand in der Fruchthöhle hockt oder nicht. Und dann weiß ich ja auch immer noch nicht, ob diese Person bleiben kann oder nicht. So ganz entspannt ist man ja irgendwie fast nie. Die schönste Zeit war so 30. - 36. Woche, weil ich wusste, dass ein evtl. Frühchen überleben würde und Gedanken an die Geburt noch etwas weiter weg waren.

Eigentlich ist man ja echt blöd. Da wird einem etwas so wertvolles geschenkt und man verbringt die Zeit nur mit Bangen und Pessimismus, statt einfach zu danken, anzunehmen und sich über die Zeit zu freuen, die man mit dem Baby hat - egal wie lange sie dauert. Klar ist das auch wieder leicht gesagt, aber ginge es einem damit nicht viel besser?

Ich habe übrigens 1 Sohn, gerade 6 Jahre alt und werde dieses Jahr 42.
Trotz eisernem Vorsatz niemandem was zu sagen, hab ich doch hier und da schon geplappert ...

Ich drück Dir alle Daumen, und hoffe, dass du bald gelassener sein kannst und auch Deinem Mann die Ängste nehmen kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.