Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vesa73 am 06.04.2014, 16:19 Uhr

ein Tag Freude und jetzt das Zittern

Hallo Sjadra,

danke für Deine Worte. (Allen anderen natürlich auch )

Du hast sicher Recht. Man MÜSSTE entspannt sein, vor allem, weil man es eh nicht beeinflussen kann. Aber das letzte Mal ist noch so deutlich in meinem Kopf, es gibt so viele Paralellen.....Heute verliere ich dann auch noch unangenehme Körperflüssigkeiten. Wobei es wirklich minimal ist, da läuft jetzt nichts, kein rotes Blut oder so. Aber für die berühmte Einnistungsblutung bin ich wahrscheinlich schon zu weit. Oder ich bekomme DOCH noch meine Mens. Auch das Internet habe ich natürlich schon rauf und runter gelesen, mit allen guten und bösen Geschichten. Mit dem Fazit, alles ist individuell und man wird auch immer nur zum Arzt geschickt oder sogar ins KH. Ich empfinde das aber nicht als so dramatisch. Einerseits. Andererseits hatte ich das letzte Mal auch ganz üble Bauchkrämpfe, die ich hingenommen und ausgehalten habe. Wär ich da mal besser zum Arzt gegangen...
Ach ihr Süßen, wenn man nur manchmal wüßte, was man nicht weiß....seufz!

Und ja, ich habe schon zwei Töchter. Die Große ist im Dez. 7J geworden, die Kleine im Jan 5J. Ach so, ich bin übrigens im Dez 40J geworden....Und überall wird vor dieser "schrecklichen" VIERZIG gewarnt

Aber ich bin richtig froh, dass man hier schreiben kann und fast immer ein paar nette und aufbauende Worte zurück bekommt. Auch wenn es quasi Eigenverschulden ist, weil ich mich ja dagegen entschieden habe es jemandem zu erzählen, ist es ab und zu sehr schwer, diese Nachricht allein zu bearbeiten. Aber manchmal ist es auch ein ganz tolles Gefühl etwas zu wissen, was sonst noch niemand weiß(außer Euch)

Liebeste Grüße

Vesa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.