Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von san1611 am 05.04.2014, 20:32 Uhr

ein Tag Freude und jetzt das Zittern

nein, nein, keine Angst. Diese Beschwerden können aber auch ein gutes Zeichen sein! Periodenähnliche Schmerzen haben sehr viele und alles ist gut! Es muss ja alles wachsen und das zieht nunmal. Bei meiner Tochter (inzw.16 Jahre) absolut keine Beschwerden, nix! Bei meiner ersten FG dann war mir immer furchtbar schlecht, alles hat wehgetan, alle haben gesagt, das ist ein gutes Zeichen, trotzdem verloren in der 10. Woche.
Bei meinem Sohn (fast 1 Jahr) die gleichen Beschwerden wie beim Sternchen, kannst dir vorstellen, dass ich immer total Angst hatte, es geht wieder verloren, aber ales ging gut!!!
Also, du siehst, man kann auf Anzeichen oder auch keine Anzeichen nix geben, die sagen nix aus! Drück dir die Daumen, dass alles passt.
lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.