Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 24.04.2016, 15:13 Uhr

Ein Kind mit 37?

Hallo ich bin nach elf Jahren üben endlich das 3.mal schwanger mit 40-die Schwangerschaft wäre super schön,das erste mal hab ich keine wirklichen körperlichen Beschwerden,aber wir haben die ganze Zeit um unsere Mausi gebangt,ab der 21.Woche fiel auf sie ist um ca 4Wochen zu klein,es folgten alle möglichen Untersuchungen incl.Fruchtwasserpunktion,aber es ist nichts dabei herausgekommen,inzwischen bin ich in der 34.Woche,vor 1,5Wochen war sie bloß 1207g leicht,aber es ist einfach so,lt.Facharzt ist sie gesund,und auch wenn wir Nächtelang wachgelegen haben,mein Mann vor Stress wieder angefangen hat zu rauchen so freuen wir uns auf unser Mäuschen,inzwischen hat sie auch wirklich gute Chancen und ich versuche den Rest der Schwangerschaft wieder zu genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.