Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12, 26. SSW am 24.04.2016, 9:48 Uhr

Ein Kind mit 37?

Also ich werde bei der Geburt meines 2. Kindes auch 37 sein. Als ich sowohl meine Hebamme wie auch die Frauenärztin auf mein Alter ansprach mussten sie lachen und sagten, dass das heutzutage völlig normal sei und es keinerlei Grund zur Beunruhigung gibt. Ein Großteil der aktuell Schwangeren in der Praxis sind im gleichen Alter. Sie sagten mir, dass man früher mal ab 35 als risikoschwanger galt, das aber schon lange überholt sei. Da müssten dann schon noch andere Risikofaktoren mit hineinspielen. Ich bin jetzt in der 26. Woche und hatte bisher außer leichten Blutungen in der Frühschwangerschaft (die allerdings harmlos waren) keinerlei Probleme. Es gibt auch kein besonderes Monitoring oder so, alles ganz normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.