Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 31.07.2016, 7:59 Uhr

Eifersucht

Ich befürchte du vergraulst ihn eher, weil du ihm unterstellst er würde was mit einer anderen anfangen.

Du siehst aus wie immer aber bekommst einen Bauch in dem sein Kind wohnt... thats all.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verlustängste & Eifersucht in der SS

Liebe Schwangere & bereits Mamas, Wart Ihr auch plötzlich Eifersüchtig in der Schwangerschaft? Mein Mann und ich sind 12 Jahre zusammen, davon 3,5 verheiratet. Ich war nie wirklich Eifersüchtig. Doch plötzlich (in den letzten 2-3 Wochen) dreh ich gefühlt durch! Ich bin in ...

von Christinella, 31. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht Forum: Schwanger mit 35plus

Eifersucht in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Bei in paar Schwangeren in meiner Umgebung ist mir unangenehme Eifersucht auf den eigenen Partner aufgefallen. Ich bin verheiratet und habe selbst erst vor kurzem entbunden, also gibt es da gar keine Gründe. Und auch auf all die Anderen in der Umgebung ...

von Anette1 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht Forum: Schwanger mit 35plus

Eifersucht

Hallo! Hab mal eine Frage.Vielleicht kennt das jemand. Ich bin erst in der 7.SSW.Aber ich glaube meine Hormone drehen durch. Ich bin extrem eifersüchtig.Ich war vor der SSW gechillt,was andere Frauen betrifft.Aber seitdem ich schwanger bin,könnte ich vor Eifersucht ...

von FranziToni 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht Forum: Schwanger mit 35plus

Eifersucht! Buch fürs Geschwisterchen???

Hallo, kennt jemand ein schönes Buch, um ein Kind auf ein kommendes Geschwisterchen vorzubereiten bzw. was der Mutter die richtigen Tipps gibt, wie man es dem Kind beibringt? Würde es gerne einer Freundin schenken. Ihre Tochter ist 2 1/2 Jahre und ziemlich eifersüchtig ...

von NoaB 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht Forum: Schwanger mit 35plus

Eifersucht auf alle mit denen mein Freund viel Kontakt hat...

es ist echt nicht normal. Mein eigenes Verhalten verwundert und nervt mich, aber ich kann irgendwie nicht anders. Kann das an den Hormonen liegen? Ich bin auf alle eifersüchtig und das wird immer schlimmer. Die Mama von meinem Freund wohnt direkt über uns und ich mag sie ...

von Mamma_Mia, 25. SSW 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.