Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly35, 26. SSW am 27.03.2015, 7:42 Uhr

Eierstockzyste links und Follikel rechts....??.

Hi,

Es gibt verschiedenen Zysten auch Gelbkörperzysten. Diese können aus nem früheren Zyklus sein. Also springen kann das Ei noch, wann ist unklar. Wenn Du es beschleunigen willst, kann ich Dir empfehlen 3 Tassen Frauenmantelkrauttee am Tag bis zum ES zu trinken. Bei mir war es so, dass der dann so doll war, dass ich ihn nicht nur gespürt hab, sondern manchmal nen halben Tag auf das Bein kaum auftreten konnte auf der Seite, wo er war. Dann weiß man auch, wann man am besten muss...
Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Insemination mit 4 Follikel?

Hallo ihr Lieben, Wir sind im 3. Insemination Versuch. Heute (zt7) hat die Ärztin im Ultraschall 4 Follikel auf einer Seite gesehen. Die andere Seite ist zum glück still geblieben. Ich soll jetzt die Gonal f Spritze von 50 Einheiten auf 25 Einheiten reduzieren und am Freitag ...

von E.Krbck 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel Forum: Schwanger mit 35plus

28 mm Follikel

Hallo, ich habe eine Frage ... Ich war heute beim FA und er hat mehrer Follikel gesehen der größte war 28 mm groß. Aber der Eisprung hätte schon stattfinden müssen. Da ich in 7 Tage meine Regeln bekommen tuhe. Wer kann mir sagen wie groß meine Chancen stehen, ...

von PinkStella 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel Forum: Schwanger mit 35plus

Clomifen und mehrere Follikel?

Hallo zusammen, ich war gestern (13. Zyklustag) zur Follikelkontrolle beim FA und es waren 2 Follikel (18 und 20 mm). Wie groß sind meine Chancen das beide springen und entsprechend befruchtet werden können? Montag muss ich nochmal zur Kontrolle und wir hoffen so sehr das ...

von -chOcO- 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.