Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 15. SSW am 22.04.2015, 13:15 Uhr

Eier in Milchbrötchen

Hi, anfangs war ich genauso unsicher und habe alles immer gegoogelt, bevor ich es gegessen habe.
Aber es ist richtig, zubereitete Eier darfst du essen.
Guten Appetit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eierstockzyste links und Follikel rechts....??.

Heißt das, ich hatte/habe 2 Eisprünge??? Ich hatte am 4.3. leider wieder eine MA in der 8.SSW :-( Heute sah man im Sono eine 3,5cm große Zyste LINKS und ein, wie der Gyn sagte, reifendes Follikel im RECHTEN ES. Von der Größe hat er nichts gesagt, aber es sah vielleicht halb ...

von Lavendel24 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger mit 35plus

Eierstöcke tun weh rechts und links und todmüde Eisprung+5 o 6

Hallo, hatte das ganze schon im Forum noch ein baby bitte gepostet. Vielleicht kommt Euch das hier ja auch bekannt vor? Spinnt mein Körper jetzt? Hatte dieses Brennen noch nie so lange nach dem Eisprung. links und rechts bei den Eierstöcken sticht und brennt es seit tagen. Und ...

von nichtperfekt75 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger werden mit nur einem Eierstock?

Guten Morgen, wir üben seit Mai 2011 für ein 2.Baby. Leider hat es bislang noch nicht geklappt was allerdings auch mit daran liegt dass wir eine Wochenendehe führen. Letzte Woche wurde mir ein gutartiger Tumor und der rechte Eierstock entfernt. Ich bin nun sehr verzweifelt, wie ...

von melimaus 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger mit 35plus

Eierlikör Torte

Hallo zusammen, ich bin in einer kleinen Zwickmühle. Meine Eltern kommen morgen zum Kaffee vorbei und bringen Kuchen mit. Eierlikör Torte - mein eigentlicher Lieblingskuchen. Sie wissen noch nicht das ich schwanger bin und wir würden gerne auch noch bis nach den ...

von 12Mami, 10. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger mit 35plus

5+0 nichts zu sehen nur eine 4 cm große Zyste am Eierstock

Hallo meine Lieben, eigentlich bin ich eine stille mitleserrin da ich jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger bin wollte ich euch auch mal um Rat fragen. Ich bin jetzt bei 5 + 0 laut Rechner. Ich war heute beim Frauenarzt, weil ich leichtes Ziehen in den Leisten habe aber keine ...

von DianaElias, 6. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger mit 35plus

Eier im Backofen

Komischer Betreff, ich weiß Leider hab ich genau zu meiner Frage nichts gefunden, obwohl man unter dem Suchbegriff "Eier" natürlich fast erschlagen wird ...

von Cappuccino123 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom im Eierstock und keine Fruchthöhle :(

Hallo zusammen, Am Donnerstag war ich bei 5+1 beim FA nachdem mein Test am 08.12. positiv war. Mein Eisprung war am 25.11, mein Zyklus ist regelmäßig bei 29 Tagen. Nunja meine Frauenärztin hat mich leider nicht positiv gestimmt. Man sieht keine Fruchthöhle nur ein großes ...

von Anni8992, 6. SSW 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger mit 35plus

6SSW - rechter Eierstock zieht/drückt - normal?

Hallo Ihr Lieben , ich bin ganz frisch schwanger (müsste jetzt in der 6SSW sein). Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich erst am 30.05. Bis jetzt spüre ich noch gar nichts von der Schwangerschaft außer Müdigkeit (die aber auch von der Arbeit kommen könnte) und leichtes ...

von Hh2420, 6. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger mit 35plus

Zyste im eierstock

Hallo ihr lieben, Hatte heute bei 5+4 den ersten FA Termin (meine Fä wollte,dass ich mich gleich melde sobald ich positiv teste wegen Vorgeschichte und meinen Blutdrucktabletten). So nun war aber nur der vertretungsarzt da und er war sehr gestresst und hatte wenig ...

von Annilie111, 5. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger mit 35plus

Hatte jemand mit verdrehten Eierstöcken zu tun?

Hallo, Ich bin aktuell in der 11 Woche Schwanger. Vor 10 Tagen haben sich meine Eierstöcke verdreht und ich wurde Not operiert. Meine Eierstöcke sind noch immer stark vergrößert (10 und 12cm beim letzten Ultraschall am Freitag) Die Verdrehung habe ich durch mega Krämpfe ...

von Maiwunder2015, 11. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.