Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 13.11.2016, 10:58 Uhr

ES: Kann eh zeitlich nicht exakt eingegrenzt werden - mit keiner Methode!

Du weißt nicht exakt, wann der Eisprung war. Das können weder ein Ovulationstest, noch der Zervixschleim, noch der Mittelschmerz, und auch keine Temperaturkurve oder ein Zykluskalender genau sagen. Der Eisprung kann nur auf etwa zwei Tage genau eingekreist werden. Von daher ist es wurscht, ob Du nun morgens oder abends GV hattest, und es kann auf jeden Fall geklappt haben!

Ich drücke die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ramzi Methode 🙈wer kennt sich aus ?

Bin Aktuell in der 6 Woche Schwanger, wir haben schon 2 wundervolle Jungs. Meine Jungs wünschen sich eine Schwester. Nun haben wir von der Methode erfahren und Rezeln, was meint ihr Junge oder Mädchen? Mein Bauchgefühl sagt mir Mädchen und geträumt hab ich auch davon bin mir ...

von Emjaay 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger mit 35plus

Ramzi Methode 🙈wer kennt sich aus ?

Bin Aktuell in der 6 Woche Schwanger, wir haben schon 2 wundervolle Jungs. Meine Jungs wünschen sich eine Schwester. Nun haben wir von der Methode erfahren und Rezeln, was meint ihr Junge oder Mädchen? Mein Bauchgefühl sagt mir Mädchen und geträumt hab ich auch davon bin mir ...

von Emjaay 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger mit 35plus

Ramzi Methode Wer hat Erfahrung?

Hi ich komme eben vom US und hab mein erstes Bild vom Krümelchen machen können. War Vaginal gemacht worden. Kennt sich jemand mit der Ramzi methode aus ? Was denkt ihr was es wird. Baby Papa und ich haben ganz am Anfang ein Bauchgefühl für Mädchen gehabt. Jetzt bin ich ...

von Mapa31, 6. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger mit 35plus

Remzi oder nub Methoden

Huhu Mädels Ich bin neu hier und wollte euch mal nach der remzi oder nub methode mal fragen Kennt sich hier jemand aus oder hat jemand erfahrung? Kann einer schon was erkennen? Ich tippe mädchen Würde mich auf eure ...

von Sandra 13, 9. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger mit 35plus

Ramzi Methode - Mädchen oder Junge?

Liebe Community! Gibt es hier jemanden, der sich ganz gut mit der Ramzi Methode auskennt und mir sagen kann, ob es bei mir nach einem Mädchen oder Jungen aussieht? Das Ultraschallbild wurde an 7+1 gemacht Danke im ...

von SandraVerena, 9. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger mit 35plus

Ramzi Methode - Rätseln 🤭

Hallo ihr Lieben Ich habe heute das allererste Mal von der Ramzi-Methode gehört.. Ich verstehe die Methode aber irgendwie nicht ganz und würde aber trotzdem gerne anhand des Ultraschallbildes aus der 7.SSW (Vaginal) ...

von lxra, 7. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger mit 35plus

Ramzi Methode

Hallo, sind hier Ramzi Experten? Das Bild ist von 6+6. Auf dem Bild sieht man hauptsächlich den Dottersack. Die embryonalen Strukturen habe ich euch rot eingezeichnet, da die leider nicht auf dem Bild drauf sind. Es wurde vaginal geschallt und das Bild wurde noch nicht ...

von Snippy22, 7. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger mit 35plus

Remzi methode

Hallo ihr lieben, wir sind sehr sehr unerwartet mit dem dritten wunder schwanger. Diesesmal bin ich viel entspannter und mache mir nicht mehr so viel Druck. Letzte woche gab es den ersten ultraschall bei 8+3. Nun habe ich meiner Schwester die Bilder geschickt und sie fing ...

von Lisachen, 9. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger mit 35plus

Glaubt ihr an die ramzi Methode? Bitte Bild mit Auflösung

Hallo meine Lieben , irgendwie ist meine Laune im Eimer . Ich wünschte ich hätte niemals über die ramzi Methode Bescheid gewusst . Seitdem ich die kenne und ich mich schlau belesen habe , weiß ich eigentlich zu 100 Prozent was ich bekomme . Ich habe bei sehr sehr sehr vielen ...

von Avia2 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger mit 35plus

Ramzi Methode

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 8ssw und habe in einem Forum über die Remzi Methode gelesen Ich habe ein vaginalen Ultraschall aus der 7ssw Könnt ihr mir eure Vermutung ob Jung oder Mädchen mitteilen Wir ...

von Nayla87, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.