Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alessandra9 am 19.06.2016, 19:50 Uhr

down

Lass dich mal drücken. Vielleicht klappt es doch im Urlaub wenn ihr Rhe habt, dass gabe es ja schon öfters.
Also wegen dem Alter mach dir keine Sorgen, dass stimmt zwar das es da schwieriger wird, hatte mein 3. Kind auch schon spät, aber jetzt ich bin ganz unerwartet mit fast 46 so schnell schwanger gewurden .........vielleicht lags auch am jüngeren Mann?

Alles Gute und viel Glück.

Viele Grüße Alessandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.