Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 10.06.2015, 6:52 Uhr

Doppelter Eisprung?

Ich denke, ich hatte im vorletzten Zyklus auch zwei mal Eisprung. Ich will zwar nicht schwanger werden, ich achte aber aus umgekehrten Gründen genau auf meinen Körper. Hat mich auch nie im Stich gelassen. Diesmal hat es dann wohl nur zufällig nicht "reingehauen". Naja. Zumindest wird jetzt wohl immer mit Kondom verhütet.
Ich bin 39, Zwerg 3. Bin 180 m groß und nun natürlich erst recht vorsichtig ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisprung und Progestan

Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und hoffe, jemand kann mir helfen. Habe es schon bei "Noch ein Baby bitte" versucht, aber ich glaube, hier bin ich besser aufgehoben. Also, ich bin 35 und wir haben schon ein Kind. Damals war das Schwanger werden nicht so leicht, ich ...

von Timbi 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich nach langen 7,5 Monaten evtl. Eisprung

Hallöchen, ich freu mich so, daß sich zyklusmäßig vielleicht endlich was tut. Ich, inzwischen 39 (3 Kinder), habe mit der Pille letztes Jahr im Oktober aufgrund unseres Kinderwunsches abgesetzt, bekam dann die Abbruchblutung und seitdem ...

von 3krümel 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Eisprung und Alter - ich googel mich schon wund :-)

Ihr Lieben, ich googel mich hier schon wund aber ich habe ja meine Expertinnen hier. Ich bin im 1 Übrungszyklus und hab mich ausgerüstet mit Lh-Test ner Eisprungapp und Tempkurven. Laut den ganzen Sachen - dicker fetter positiver LH-Test - spinnbarer - nah ihr wist ...

von Ostfriesenmama 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Könnt ihr mir eine gute App nennen für den Zyklus und Eisprung ?

Ihr Lieben, so nun geh ich es richtig an nicht nur lauwarm sondern heiss. Hab mir gerade LH-Tests bestellt und nun wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch eine App benutzt zur Errechnung des ES usw. Leider spühre ich nach meiner FG im Juni letzten Jahres den ES nicht ...

von Ostfriesenmama 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Eierstöcke tun weh rechts und links und todmüde Eisprung+5 o 6

Hallo, hatte das ganze schon im Forum noch ein baby bitte gepostet. Vielleicht kommt Euch das hier ja auch bekannt vor? Spinnt mein Körper jetzt? Hatte dieses Brennen noch nie so lange nach dem Eisprung. links und rechts bei den Eierstöcken sticht und brennt es seit tagen. Und ...

von nichtperfekt75 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Kein Eisprung... was kann ich tun?

Hallo Mädels, ich bin 35 Jahre alt und habe bereits einen Sohn. Nun hätten wir gerne ein 2. Kind und probieren schwanger zu werden. Ich habe die letzten 3 Monate bereits mehrfach Ovulationstest gemacht und gemerkt, dass ich in den letzten beiden Monaten keinen Eisprung ...

von Rundinella 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Kein Eisprung trotz Clomifen

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten mal haben die ovus wenigstens ein wenig ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Eisprung/Zyklus nach Absetzen der Pille??

Wie schnell seit ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden? Habe Ende Dez. Pille(Cerazette) abgesetzt, 1.1. leichte Schmierblutung, ca. 12.1. Anzeichen für vermutlichen Eisprung, bis jetzt keine Mens. Test jedoch negativ. Unter Carazette hatte ich aber eh keine Mens. Wann ...

von Susl 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Hallo ihr lieben, ich habe 3 Tage vor nmt positiv testen dürfen, es gab auch eine leichte Steigung aber wirklich stark sind sie nicht geworden bisher. Hatte jemand von euch sowas schonmal? Ich fühle mich aber normal schwanger :( und habe nun große Angst… Ich habe Angst vor ...

von Lisa_LL, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.