Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 16.11.2014, 10:48 Uhr

Die selbstgebastelte Geburtsanzeige möchte ich noch zeigen

Bitte bleib hier. Hast du schon einen geburtsbericht gepostet? Ich würde so gern wissen wieso Kaiserschnitt etc.........
Lg franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsanzeigen und ODER Dankeskarten???

Schreibt ihr nach der Geburt an Bekannte, Freunde und Verwandte direkt eine Karte mit Bild, dass Baby nun da ist, soundsoviel gewogen hat etc??? Oder beschränkt ihr euch auf einmal Post, also praktisch Bild und Angaben zum Baby inkl. Dankeschoen fuer Glueckwuensche und ...

von munzette, 31. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsanzeige Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsanzeigen

Hallo, wie macht ihr die Geburtsanzeigen für die Verwandtschaft? Also ich denke es ist fast überall so daß Karten verschickt werden aber wie gestaltet ihr die? Es ist das zweite Kind und ein Foto von der "Großen" dann mit dem Baby drauf möcht ich nicht machen - ich find das ...

von Conny2012, 30. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsanzeige Forum: Schwanger mit 35plus

Ideen für Geburtsanzeige...!?

Hallo Mädels, die Wochen jagen dahin und bald schon dürfen auch wir die Geburt unseres Zwerges bekanntgeben. Und somit mache ich mich jetzt schon mal auf die Suche nach einem schönen Text für Geburtsanzeige. Bei Nr.1 hatten wir: "Es gingen vier Füße, groß und ...

von Sommerblume81, 28. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsanzeige Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.