Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goggelsche am 17.04.2014, 16:41 Uhr

Die ersten schweren Monate

Ich fand die Babyzeit auch deutlich einfacher. Hatte von 3 Kindern auch nur eins was schlecht schlief. Hab auch 2 unter 2 inzwischen aber 10
und 8 Jahre und neben dem Schulstress kommt das andauernde Gezanke der Beiden, die sind wie Hund und Katze. Meine kleine ist mit 2 Jahren noch die pflegeleichteste. Ne je älter je anstrengender, so empfinde ich es.

LG Isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.