Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 01.02.2016, 7:25 Uhr

Die Lösung ist doch ganz enfach

Sorry, aber die sind doch zwei erwachsene Menschen. Sie werden es doch wohl auf die Reihe bekommen dem Kind sein Recht auf den Vater zu ermöglichen ohne sich in Lügen und Geheimnisse zu verstricken. Soweit ich verstanden habe, sind sie ja Bekannte, d.h. man läuft sich irgendwo im gemeinsamen Freundeskreis mal über den Weg. So eine Lüge kommt immer irgendwann raus und dann ist alles schlimmer als vorher.

Ich finde als Erwachsene sollten sie in der Lage sein das nüchtern zu klären. Er will Vater sein, dann soll er Unterhalt zahlen und bekommt seinen Unterhalt. Sie stellt sich in diesem Fall nicht quer und akzeptiert, dass sie nun einmal ein Kind mit ihm hat und das Kind ein Recht auf den Vater. Will er das dann doch nicht, kann ihr das genauso recht sein...

Das Wohl des Kindes sollte hier doch wohl im Vordergrund stehen.

Und nur weil er kein Geld hat, muss er ja kein schlechter Mensch sein. So wie geschrieben wurde, handelt es sich hier nicht um einen versoffenen Drogensüchtigen sondern um einen Kerl, der von der Situation überfordert ist, weil er dachte er spendet mal schnell seinen Samen und jetzt merkt, dass er in ein paar Monaten Papi wird.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.