Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 16.05.2016, 9:58 Uhr

Die 35-Jahre-Grenze kommt daher, dass...

Es geht immer wieder um der 30-er-Bereich...
kennt jemand eine Frau, die mit ü45 Kinder bekommen hat, die nun schon älter sind? Mich würde interessieren, wie sie dem gewachsenen war Kleinkinder mit 50, Teenies mit 60 usw.
Schwangerwerden und sein ist ja nicht alles...

Schwanger werden war für mich mit 37 nicht anders als mit 20.
Schwanger sein schon beschwerlicher.
Kleinkinder haben war mit Ende 30 auch noch nichts was mich an die Grenzen bringt aber wie ist es, wenn man dann 50 ist?
Ich kann es ja nur ansatzweise nachfühlen aber ein geliehenes Enkel ist doch ne andere Hausnummer als das jeden Tag 24h zu leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.