Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 16.05.2016, 9:36 Uhr

Die 35-Jahre-Grenze kommt daher, dass...

Klar ist man vom Bauchgefühl her noch jung mit 35. Der Wert orientiert sich einfach an der Statistik: Leider lässt die Fruchtbarkeit ab 35 noch einmal relativ sprunghaft nach. Nicht schön, aber ein Fakt. Die fruchtbarsten Jahre sind die bis Mitte 20. Über 30 nimmt die Fruchtbarkeit schon deutlich ab, viele Paare brauchen jetzt schon medizinische Nachhilfe. Ab 35 sind es nochmal eklatant mehr.

Ich selbst stimme Dir gefühlsmäßig zu: Bin mit Ende 30 das dritte Mal schwanger geworden und hatte überhaupt keinerlei Probleme - ich konnte auch keinen Unterschied fühlen zwischen meiner ersten SS mit 32 und der "späten".

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.