Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 28.04.2015, 18:54 Uhr

Der Wunsch nach einem Kind ist groß ... Argumente, die meinen Partner übzeugen?

Naja, das wirklich schlagende Argument ist und bleibt die Fruchtbarkeit und das erhöhte Risiko für eine Früh- und Fehlgeburt. Außerdem weiß man nie wie lange es dauert bis es klappt. Vielleicht zeigst du deinem Freund einfach mal die Fakten auf.

Ehrlich gesagt würde ICH keine Zeit mehr verschwenden, auch wenn ich die Ansichten deines Freundes gut finde. Nützt aber nix, wenn euch dann die Natur ein Strich durch die Rechnung macht und es einfach nicht mehr klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.