Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 10.08.2017, 19:20 Uhr

Das liebe Geld - alleinerziehende Mehrfachmamis

In der Elternzeit war ich zwar noch nicht Alleinerziehend aber danach, bis jetzt und seit vielen Jahren...
ich kann dich beruhigen. Du lebst in einem Land in der wirklich keiner auf das, was man wirklich zum Leben braucht verzichten muss.
Wenn du das allein nicht erwirtschaften kannst ohne Kindesunterhalt o.ä. dann gibt es Hilfe vom Staat.

Es muss dich also nicht so stark beunruhigen, dass es dich verrückt macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.