Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxiline am 12.07.2014, 14:14 Uhr

Das kenn ich doch....

....von mir &522;
Ich hatte auch immer nur Männer kennengelernt, die keine Kids wollten. Mit 38 habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt - auch 9 Jahre älter.
Mit 39 bin ich zweimal hintereinander schwanger geworden, leider das erste Mal ein Frühabort (hab mich irgendwo mit Ringelröteln angesteckt), das 2. Mal ein Spätabort (Gendefekt) und mit 40 dann das 3. Mal, meinen Sohn habe ich dann mit 41 bekommen.
Ich wurde beim 3. Mal direkt nach der Bauch- und Gebärmutterspiegelung schwanger (bei der 2. FG ist einiges schief gegangen und meine Gebärmutterschleimhaut wuchs nur noch bis 5mm an). Selbst nach den Spiegelungen sagte man uns, wir sollten lieber Lotto spielen, die Chance zu gewinnen ist höher als auf normalen Wege schwanger zu werden (die Schwimmer von meinem Freund hatten ein Problem mit zu länger Verflüssigungszeit und meine GSH wuchs nicht weiter wie die 5-6mm an).
Den Lottojackpot haben wir nicht geknackt, aber unser Sohn ist mittlerweile 15 Monate und topfit.
Alles, alles Gute wünsche ich euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.