Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka1978, 14. SSW am 25.03.2017, 9:41 Uhr

Das einzig gefährliche wäre ein Wohnungsbrand gewesen

Danke für den Kommentar!!!

Ich mach mir mittlerweile "Sorgen" das ich zu sorglos bin weil ich mich nur an die allgemeinen Empfehlungen halte.

Ausserdem, was hilft es einem zu fragen, ob es geschadet hat, nachdem es passiert ist??? dann kann man eh nichts mehr ändern.

Mein Gedanke ist übrigens auch, mein Kind wird nie wieder so behütet sein wie in meinem Bauch!!! die Natur hat sich doch was dabei gedacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.