Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuSiSanne40 am 11.10.2016, 14:20 Uhr

Das alte Lied - zu früh zum Doc sorgt immer für Angst...

Danke für Euren lieben Worte. Obwohl es schon mein 5. Kind ist bin ich trotzdem ziemlich unsicher gewesen. Wenn es nicht für meine Arbeit wichtig wäre, hätte ich den Termin auch erst auf nächste oder übernächste Woche gelegt, aber meine Chefin möchte natürlich gerne wissen ob und wie sich mich weiter einplanen kann. Da aber meine 1. Schwangerschaft mit einem "Windei" in der 11. Woche durch eine AS beendet wurde, bleibt die Angst das sich das wiederholen könnte. Mein Gefühlshaushalt ist völlig durcheinander. Mag sich nicht so richtig freuen und versucht sich mit einem "dann soll es wohl nicht sein" auszubremsen. Meinem Mann geht's wohl ähnlich. Da er ja eh gemischter Gefühle war, ist er nun auch unsicher was er denken und fühlen soll.

Sollte dieses Baby tatsächlich nicht zu uns wollen, werden wir es aber auch nicht noch einmal versuchen. Ich wollte immer gerne 6 Kinder haben. Dieses ist meine 6. Schwangerschaft und mir sind bisher 4 wundervolle Kinder geschenkt worden. Aber ich gebe die Hoffnung auf diesen Zwerg nicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.