Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13, 10. SSW am 10.04.2014, 11:08 Uhr

Danke schön

Es freut mich sehr, wie ihr euch mit mir freut!

Ich werde die ganze Schwangerschaft über in der Schweiz sein, ausserdem fange ich im Mai einen Job an.......
Mein Mann wird bald wieder nach Trinidad zurückkehren, um das Restaurant zu verpachten und die Alkohollizenz zu beantragen. Wir hoffen sehr, dass er das bis Oktober hinkriegt. Dann kommt er nämlich in die Schweiz zurück, um hoffentlich die Geburt seines Kindes zu erleben.
Wie es dann weitergeht, wissen wir noch nicht, das hängt von ein paar Faktoren ab, z.B. wie ich den Job mag, wie es mit dem Restaurant verpachten geht etc.

Liebe Grüsse an euch alle
Nomadin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.