Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von st3rnchen am 27.02.2015, 18:52 Uhr

Da zweifelt man doch am gesunden Menschenverstand!!!

kann es sein dass du scharlach mit röteln verwechselst?
mein sohn hatte scharlach als ich in der 14 ssw schwanger war. hab mir auch gedanken gemacht aber jeden arzt gefragt, jeder hatte ne andere meinung dazu, aber bei einem waren sich sich einig. dass ich froh sein kann dass es keine röteln sind und vorsichtig zu sein dass wir nicht aus einem glas trinken und gute nacht küsschen waren in der zeit auch tabu...
wenn du es so genau nehmen willst darfst du ja garnicht mehr aus dem haus, grad in berlin sind die masern unterwegs...soll ich mich jetzt deswegen einsperren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.