Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 27.02.2015, 13:16 Uhr

Da zweifelt man doch am gesunden Menschenverstand!!!

Ich kann das gut verstehen. Mir war drei Monate übel und ich war todmüde; dann konnte ich drei Monate lang nachts nicht schlafen, war am nächsten Tag völlig fertig und schleppte mich mehr schlecht als recht zur Arbeit. Dann hatte ich zwei Wochen einen grippalen Infekt, dann Magen-Darm. Ernsthaft, mir reicht es jetzt. Ich kann gut verstehen, dass man nicht seine ganze Energie auf Krankheiten verschwenden will, schließlich soll ja auch noch ein wenig davon übrig sein, wenn das Kind kommt. Insofern: Volles Verständnis meinerseits! Die Freundin deiner Tochter verkraftet das schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.