Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lelula am 27.02.2015, 7:45 Uhr

Da zweifelt man doch am gesunden Menschenverstand!!!

Ich weiß, dass Scharlach fürs Ungeborene nicht schlimm ist!
Für Erwachsene hat die Krankheit schlimmere Symptome, wie bei Kindern.
Ich lag letztes Jahr mit Scharlach krank und das möchte ich nicht nochmal!
Mir ist schon klar, dass ich nicht jedem Erreger aus dem Weg gehen kann, ich schicke aber auch kein Kind, welches den Erreger schon in sich tragen kann und ansteckend sein kann zu einer Schwangeren. Darum war ich im ersten Moment sauer! Wenn ich weiß, da ist ein Familienmitglied gerade erkrankt, muss ich mich nicht bewusst dazwischen setzen, dann gehe ich hin, wenn die Krankheit ausgestanden ist. Das hat nichts mit überreagieren zu tun, ich bin nicht gerne krank und ich denke, es setzt sich niemand bewusst gerne Krankheitskeimen aus, um dann schön flach zu liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.