Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel24 am 22.01.2015, 19:48 Uhr

DRINGEND! Zum ersten Mal spinnbarer ZS-gestern abend geherzelt......

Tempi steigt nicht, also hab ich vielleicht noch Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern...

eröffnet das da noch was unterwegs ist. Erste Reaktion VON WEM ???? Wir haben doch immer...... ich dann einmal der Unfall mit dem kondom ? Er : Ok... willst mir damit sagen das ich nochmal papa werd ? Ich : Jaaaa Er: Oh Gott Nicht noch ne Schnecke ( nennt unsere Tochter immer ...

von kababaer 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger mit 35plus

mittags positiv, abends nur zu erahnen

Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage. Habe heute Mittag mit sehr konzentriertem Urin positiv getestet. (Hänge den Test mal an) und dann wollte ich heute Abend nochmal testen, weil es bei vielen abends deutlicher ist. Leider habe ich nach dem ersten Test viel getrunken und war ...

von hundemami007, 4. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger mit 35plus

Abendbrei mit Pre vorbereiten?

Hey ihr lieben meine Tochter ist 7 Monate jung und wir beginnen jetzt mit dem Abendbrei. Zu meiner frage kann ich Schmelzflocken oder Haferflocken mit der Pre zubereiten bzw wie mach ich das am besten? Soll ich die Pre ganz normal vorbereiten und dann zum kochen bringen und die ...

von Ysm__ 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger mit 35plus

Jeden Abend Magenschmerzen 23 ssw.

Hallo zusammen. Am Dienstag Abend hatte ich schlimme Bauchkrämpfe und Durchfall, dass dann aber am nächsten Tag weg war. Nun habe ich jeden Abend Magenschmerzen bzw Schmerzen im Oberbauch. Unabhängig davon wann und was ich esse. Ich nehme Eisentabletten ein, allerdings fangen ...

von Jenni32, 23. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger mit 35plus

Abendliche Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 15. ssw und ich habe seit 2 Tagen abends, wenn ich mich hinlege, ganz schlimme Probleme: Ich kriege Bauchschmerzen, die sich so crass steigern, dass sie kolikartig sind und ich mich vor Schmerz nur noch krümmen kann und einfach nur hoffe, ...

von Lifesunny1988 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger mit 35plus

stechende schmerzen seit gestern Abend

Hallo ihr lieben, ich bin heute in die 18. Ssw gekommen. Seit gestern abend habe ich einen stechenden schmerz 2 querfinger unterm bauchnabel. als würde eine reihe messer von links nach rechts gleichzeitig reinstechen. (anders kann ich es nicht beschreiben) heute wird mein ...

von Katiluu1233, 18. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger mit 35plus

Abends kleinerer Bauch??

Halli Hallo liebe Mamis & werdende Mamis, ich bin jetzt am Ende der 17. Ssw und habe morgens einen größeren Bauch als abends. Das ist meine 1. SS und habe gelesen, dass der Bauch abends größer sein soll als morgens.. ich frage mich, wo er den Tag über hin ...

von Katiluu1233, 17. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger mit 35plus

Guten Abend ihr lieben 🥰 brauche ein Rat von euch :(

Gestern von jetzt auf gleich ( ohne Übelkeit ) hab ich gebrochen ging ca eine halbe Stunde so. Dann war alles gut hab mich hin gelegt und dachte ich versuche mich davon mal zu erholen. Dann fingen auf einmal Gliederschmerzen an von jetzt auf gleich ich bin NICHT krank oder habe ...

von Naddel3025, 14. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit am Abend - Dosierung Cariban

Hallo, Ich habe ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen. Ich habe leide aber nicht unter typischer Übelkeit am Morgen. Da geht es mir noch ganz gut. Es wird erst tagsüber schlimmer. Am schlimmsten zum Nachmittag/ Abend hin. Mir würde cariban aufgeschrieben. Man soll abends 2 ...

von Nijo90, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom - abends leichte hellrote Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 8. SSW und habe seit Dienstag mit Blutungen zu kämpfen. Es ging abends mit braunen Schmierblutungen los. Wir sind dann direkt ins Krankenhaus gefahren. Zum Glück war mit dem Baby alles in Ordnung, die Ärzte konnten keine Ursache finden. Am ...

von atasti, 8. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.