Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin, --. SSW am 15.09.2014, 11:50 Uhr

DANKE für EURE Antworten!!! (Erstausstattung)

... beim Spar in Österreich gibts auch tolle Windeln, finde ich. ;-)
Ich habe deine Beiträge eben verfolgt und wünsche dir alles Gute. Ich habe eine Bekannte, die mit 42 ihr erstes Kind bekommen hat. Eigentlich hatte sie die Hoffnung auf ein Baby schon längst aufgegeben, als es dann überraschenderweise doch noch geklappt hat.

Ich wünsche dir, dass alles gut geht und sich dein Mann endlich mal zusammenreißt.

N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.