Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike01 am 12.09.2014, 23:15 Uhr

DANKE für EURE Antworten!!! (Erstausstattung)

Herzlichen Glückwunsch erst mal zur Schwangerschaft!

Ich bekam meine Kinder beide auch erst sehr spät (mit 38 und 42). Da ich die beiden als großes Geschenk und Bereicherung empfinde, wäre es für mich keine Frage, wie ich in deinem Fall entscheiden würde.

Das Kind wegen der Partnerschaft aufzugeben wäre m.E. keine gute Wahl. Hätte die Partnerschaft unter diesen Umständen überhaupt eine Chance? Oder würde sie daran ohnehin zerbrechen und du hättest die vermutlich letzte Chance auf ein Kind verspielt? Natürlich wird es vielleicht manchmal nicht einfach sein, aber das ist es auch in einer Partnerschaft nicht immer.

Pampers mochte ich persönlich nie, da meine allergisch reagierten und ich sie im Vergleich z.B. zu denen von dm auch nicht besser fand. Vieles für die Babyausstattung bekommt man sehr günstig auf ebay oder auf Babymärkten, vielleicht hätte sogar die eine oder andere im Forum noch Sachen, die sie entbehren könnte. Falls es einen Zuschuss gäbe den du beantragen kannst, wäre das in deinem Fall auch durchaus legitim.

Wünsche dir, dass du die Schwangerschaft trotz allem genießen kannst. Vielleicht muss dein Partner ja auch erst mal mit der Situation zurecht kommen und freut sich dann doch noch. Und wenn nicht, das schaffst du auch so, da bin ich mir ganz sicher. Alles Liebe dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.