Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 21. SSW am 12.09.2014, 21:51 Uhr

DANKE für EURE Antworten!!! (Erstausstattung)

Ach du Arme, lass dich mal drücken

Wegen Windeln: ich persönlich mag die Pampers gar nicht, da die mit Lotion getränkt sind, die Paraffin Öl enthält. Das ist gar nicht gut für Babys Haut und kann zu Reaktionen der empfindlichen Haut kommen.

Ich habe viele Sorten durchprobiert, habe 4 Kinder, mit dem 5. schwanger. Und mit den DM Windeln habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Und Stoffwindeln mag ich auch gern, das ist zwar einmalig in der Anschaffung etwas teuer, ggf. günstig gebraucht, aber rechnet sich mit der Zeit. Kannst du dich ja mal schlau machen zu späterer Zeit, wenn der Stress nachgelassen hat.

Dann bedenke auch, dass das Baby nichts dafür kann, dass sein Erzeuger so blöd sich verhält. Ich finde die Vorstellung ganz schrecklich, ein Baby zu töten. Egal ob geplant oder nicht. Man selber ist dafür verantwortlich, also warum sollte das Krümelchen nicht leben dürfen. Es kann doch nix dafür.

Ich würde dir auch empfehlen, mal eine Beratungsstelle für Schwangere zu besuchen, z. B. Pro Familia, Diakonie, Caritas....

Dort kann man dir deine Ängste bestimmt nehmen. Ein Kind zu haben ist etwas wunderbares, der Mann ist unter widrigen Umständen austauschbar.

Ich hatte heute gerade den Feinultraschall in der 21 SSW, konnte mein Minibaby auf einem Riesenbildschirm bewundern. Es ist ein Wunder, einfach perfekt. Dieses Gefühl kann dir niemand nehmen.

Alles Liebe,
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.