Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaLeonor am 18.04.2017, 16:01 Uhr

Combined Test Ergebnis Risiko T21 1:24 T18 1:4 T13 1:6

Ich sehe es genauso wie Tine und LanaMama. Hab in dieser SS in der 10. Woche den NIPT machen lassen. Wenn man nämlich solche Ultraschall- Befunde wie Astrid bekommt, überkommt einem die Angst, Verzweiflung und viele Fragen und Unsicherheiten. Ich leide bis heute darunter und bin in dieser SS psychisch sehr labil.

Ich würde die Zeit bis zum Ergebnis auch dazu zu nutzen, so viel wie möglich mit dem Partner zu sprechen. Obschon wir sehr viel gesprochen haben, fühlte ich mich manchmal alleine und unverstanden. Es scheint mir sehr wichtig, dass du in deinem Partner diese Stütze findest.

Und versuche positiv zu denken ohne die Ängste zu verdrängen. Ich denke ganz positiv für euch und euer Krümelchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.