Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama, 7. SSW am 17.04.2017, 20:58 Uhr

Combined Test Ergebnis Risiko T21 1:24 T18 1:4 T13 1:6

Hallo,

Deine Ängste sind vollkommen verständlich! Dass Du das Screenings und jetzt noch den Test gemacht hast finde ich persönlich genau richtig. Das ist aber natürlich Typ- und Haltungsfrage. Falls Du 100% Sicherheit willst, steht Dir immer noch eine Fruchtwasseruntersuchung offen. Aber nehme am besten alles Schritt für Schritt...

Soweit ich weiß wird das Hintergrundrisiko vor allem durch das Alter bestimmt, und das adjustierte Risiko durch die Untersuchung. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Werte durch das nicht darstellbare Nasenbein zustande kommen - das kann Dir aber nur Dein Gynäkologe sagen. Ruf ihn doch nochmal an und lass es Dir erklären, dafür ist er da.

Ich finde übrigens nicht, dass Ärzte nur Tests machen, weil sie daran verdienen. Das ist eine sehr grobe Äußerung über eine ganze Berufsgruppe. Idioten gibt es in jedem Beruf, aber das muss ja nicht die Regel sein. An den Bluttest verdienen Gynäkologen zB kaum etwas, eher das Labor.

Alles, alles Gute für Dich und halte uns auf dem Laufenden, wenn Du magst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.